2 Ergebnisse.

Elli Rotfell 2. 5 Freunde und die unglaubliche Flugmaschine
Flieg mit in Elli Rotfells neues Abenteuer!Wenn man 6 Jahre ist, will man keine Kindergarten-Geschichten, da will man echte Abenteuer. Zum Glück gibt es die Vorleseabenteuer von Elli und ihren Freunden. Die müssen nämlich die fiesen Pläne von Johnny und seiner Rabenbande durchkreuzen. Doch dazu muss erstmal Wolles Flugmaschine funktionieren. Team Elli steht vor ganz neuen Herausforderungen. Nur gemeinsam können ...

23,50 CHF

Erzähl mir vom Weihnachtszauber
Mein 24-Tage-Vorlese-Advent.Vorlesen ist wie Naschen: Man kann gar nicht genug davon bekommen. Schon gar nicht in der Adventszeit, wenn das große Fest jeden Tag näher rückt. Mit diesen 24 lauschigen Geschichten rund um den Advent, Nikolaus und Heiligabend vergeht das Warten aufs Christkind wie im Flug.

16,50 CHF